„Mit der Mannschaft ins Stadion“ - Kabinen-Selfie Gewinnspiel powered by CAWILA

Ein Spiel dauert 90 Minuten!? Von wegen! Unter dem Motto „Mit der Mannschaft ins Stadion“ verlosen CAWILA Teamsport und KEI FUSSBALL 1x14 Tickets für eure Mannschaft für ein Heimspiel des SV Werder Bremen. Schickt uns einfach euer Kabinen-Selfie und räumt die Karten ab!

Als zweiten Platz erhält eine Mannschaft ein Teamshooting durch den Fotografen "henro" Henrik Rosenboom aus Lathen wobei das Team dabei eine zentrale Rolle im neuen Cawila Teamsportkatalog spielen wird.

Als dritten Platz gibts den Cawila Pro 1020 Spielball.

Bereits im letzten Frühjahr haben wir nach den besten Selfies gesucht und mit Vorwärts Nordhorn einen würdigen Gewinner auserkoren. Heiße Anwärter dürften wieder die Jungs von Borussia Neuenhaus, des TuS Lingen oder zuletzt SuS Darme sein. Also schickt uns eure Feier-Selfies und zeigt uns, wie ihr euren Sieg bejubelt oder Niederlagen verarbeitet.

Dabei sind alle Vereine, die uns ihr Selfie -per Mail an info@ke-info.de oder Facebook- schicken. Unter allen Einsendungen wird das beste Selfie dann durch eine Jury ausgewählt. Einsendeschluss ist Sonntag, 26. April 2015.

 

Teilnahme/Gewinnspielregeln:
Die Teilnehmer sind damit einverstanden das die Bildrechte an KEI FUSSBALL und Cawila übergehen und genutzt werden können.
Die Preisübergabe findet in der Cawila Arena in Niederlangen statt.
Verantwortlich für Preise 1-3 zeigt sich Cawila Teamsport.
KEI FUSSBALL behält sich vor die Teilnahmebedingungen jederzeit ohne Vorankündigung zu ändern.