KEI sagt „ciao“


Bezirksliga Weser Ems III, Möbel Wilken Kreisliga, 1. Kreisklasse Nord, 1. Kreisklasse Mitte, 1. Kreisklasse Süd, Allgemeines, Schiedsrichter, Landesliga, Oberliga
29. Juli 2018
Von: Redaktion KEI

Der Ruhestand ruft!

„Die Liebe zum Fußball ist wie zu Familie und Frau. Die ist immer da.“*

 

An dieser Stelle müssen wir leider schlechte Nachrichten verkünden: KEI wird es ab der kommenden Saison nicht mehr geben. Unsere Spielzeit ist vorbei und wir machen es kurz und knapp.

Wir sagen „danke“. Danke an alle Unterstützer und alle Helfer. An alle, die uns vor der ersten Minute die Kugel zugespielt haben und die, die immer stets fleißig die Tore meldeten. Die Zahlen und Zugriffe waren so erstaunlich, dass wir mehrfach auf größere Server wechseln mussten, weil die App am Sonntagabend zusammenbrach. Das kostet allerdings. Wie übrigens auch die unzähligen Push-Nachrichten.

Dass der NFV, der selbst fleißig unsere App installiert hat, uns zwang jedes Spiel einzeln einzupflegen, rundete das Bild ab und trübte die Freude. Doch wir gucken voller Genugtuung zurück. KEI war eine kleines Fußballmärchen, das nun zu Ende ist.

Am Ende danken wir einigen Wegstreitern: Christoph, Manuel, Rainer, Torsten, Johannes, Hendrik, Mario, Andreas, Hardy, Dennis, Tobias, Thomas, Andreas und Michael. Ohne euch, Jungs, wäre es nicht möglich geswesen.

 

*L. Podolski