Lingers wechselt zurück nach Dalum


16. April 2018
Von: Redaktion KEI/PM SVD

Angreifer kommt von Meppen II

Kreisklassist SV Dalum kann einen Neuzugang für die neue Saison vermelden. Mit Angreifer Niklas Lingers kehrt ein alter Bekannter zurück zum SVD.

Der 19 jährige Stürmer der Reservemannschaft des SVM, kommt nach einer Saison in der Bezirksliga zurück zum SV Dalum. „Wir freuen uns sehr, dass Niklas sich entschlossen hat, wieder zu uns zurückzukehren. Sowohl sportlich als auch menschlich, ist er ein Gewinn für die Truppe und den ganzen Verein“, so Dalums Coach Thomas Hessel und weiter: „Wir wollen unseren Weg mit jungen Eigengewächsen in den nächsten Jahren weitergehen und die Mannschaft Stück für Stück verbessern und weiterentwickeln“.

Lingers kommt beim SVM in der Bezirksliga bislang auf 13 Einsätze. Dabei erzielte er vier Treffer. In der Vorsaison erzielte er als A-Jugendlicher in 26 Spielen in der »Möbel Wilken« Kreisliga 13 Treffer für den SV Dalum. Nun sollen viele weitere im Dress des SVD folgen. Der SVD, der nach dem Abstieg 2017 aktuell einen Mittelfeldplatz in der 1. KK Mitte belegt, wird auch in der kommenden Spielzeit in der Kreisklasse spielen.