KEI-Tippspiel beendet


Bezirksliga Weser Ems III, Kreisliga Emsland, 1. Kreisklasse Nord, 1. Kreisklasse Mitte, 1. Kreisklasse Süd
19. Juni 2013
Von: Redaktion KEI

Die Saison ist vorbei und das KEI Tippspiel ist ausgewertet. Unsere Sieger stehen damit auch offiziell fest. Es sind im Einzelnen auf den ersten 3 Plätzen:

1. iPod Touch - Peter Landel, Aschendorf

2. Bundesliga Tickets - Daniel Lüken, Geeste

3. 50,00 EUR iTunes - Michael Schmidt, Freren

Den 1. und 2. Platz trennt lediglich 5 Punkte - das war knapp. Auch die folgenden Ränge liegen dichtauf. Spannender geht's kaum. Für das Gesamtergebnis siehe Tippspiel.

Allen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch! Bitte nehmt Kontakt (info@ke-info.de) zu uns auf, damit wir euch euren Preis zustellen können. Es wird ein Tippspiel für die Saison 2013- 2014 geben. Die Absprachen dafür laufen bereits. Einzelheiten dazu werden zeitgerecht bekanntgegeben. Übrigens haben wir noch einen Hauptpreis, einen iPod touch, verlost. Unter allen Teilnehmern hat diesen Holger Volkers, Nordhorn gewonnen!