Thüroff doch nicht zum FC 09?


Bezirksliga Weser Ems III
20. Januar 2013
Von: Redaktion KEI

+++ Update +++

Thüroff doch nicht zum FC 09?

„Es ist nichts fix, ich habe nichts unterschrieben“, so Dennis Thüroff gegenüber der KEI Redaktion. Das KEI setzte sich vor wenigen Minuten mit Thüroff telefonisch in Verbindung und bat um eine Stellungnahme zu seinem Vereinswechsel. „Es wurden zwar Gespräche geführt, aber mehr auch nicht“, so Thüroff weiter. Wie Uwe Dittrich den Wechsel verkünden konnte,  ist ihm und auch dem KEI schleierhaft. Wir bleiben dran…

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Wie vor wenigen Minuten im „Sportplatz“ auf der „EmsVechteWelle“ bekanntgegeben wurde, wechselt Bienes Spieler Dennis Thüroff zum Spitzenreiter der Bezirksliga III dem FC Schüttorf. Dies gab Bienes langjähriger Fan Uwe Dittrich soeben am Telefon bei der EmsVechteWelle bekannt. Der Wechsel des 22 jährigen Thüroff zum FC 09 scheint die passende Antwort des Spitzenreiters auf Brodes Wechsel zum Ligakonkurrenten TuS Lingen zu sein.

Mittelfeldspieler Thüroff ist ein weiterer Spieler aus den Reihen des SV Holt./Biene, der mit sofortiger Wirkung den Oberligsten verlässt.

Wir bleiben dran…