Das Update ist da

Die KEI Live Ticker App hat endlich ihr erstes echtes Update bekommen und damit verbunden eine ganze Reihe Erneuerungen. Ab sofort könnt ihr auch ohne Facebook die App benutzen und euch per E-Mail bei uns registrieren. Darüber hinaus könnt ihr endlich "Farbe bekennen" und euren Club und eure Liga auswählen. Besonderes Highlight sind die Favoriten, die euch dann als Toralarm zugestellt werden! Auch im Ticker gab es einige Änderungen und Verbesserungen: Ab sofort wird die Halbzeit angezeigt und Auswechslungen können eingetragen werden. Zudem könnt ihr die Aufstellung eurer Teams hinterlegen. Highlights wie Großchancen und Glanzparaden können nun über einen eigenen Button in den Ticker eingepflegt werden. Und... Wenn ein Tor fällt, ist es nun möglich zu sagen: Wer hat das Tor erzielt, was für eine Hütte war es und wer hat's vorbereitet!!

Du weißt nicht wie du zum Stadion des nächsten Auswärtsspiels kommst? Kein Problem – das Routing ist ab sofort bei jedem Spiel hinterlegt.

Ein weiteres Anliegen war es, dass die Ergebnisse teilbar werden. Ab sofort kann man den Ticker auch per SMS, Mail, Twitter und Facebook versenden. 

Wir bedanken unserem Medienpartner ncn KG für die Umsetzung. Unser Dank geht ebenfalls an unsere Werbepartner die durch ihre Bannerschaltung diese App erst ermöglichen. Unser größter Dank geht aber an euch, die Fußballfans im Emsland und der Grafschaft Bentheim. Die besten Ideen und gute Technik sind nichts wert ohne eure Begeisterung und Bereitschaft diese App mit Infos zu füttern. Vielen Dank. Wir freuen uns auf viele spannende Ticker von euch! Bei Fragen, Kritik, Infos oder Verbesserungsvorschlägen zögert nicht und schickt uns einfach eine Mail...

Danke, sagt KEI FUSSBALL